WHITSUNDAY ISLAND

Whitsunday Island Segeltour 0106


Sailing Tour Ise Pearl – Captain Sparrow and Marchi forever

Wir haben das Paradies gesehen, die Himmelspforte entdeckt, durften auf Wolke Sieben segeln. Sämtlichen Ballast abwerfen. Mit glühenden Gesichtern jeden Moment genießen. Freiheit in der Brust. Frieden im Geist.
So also fühlt sich Seeligkeit an. Diese Tage haben sich für alle Ewigkeit in unsere Herzen gebrannt.

Whitsunday Island Segeltour 0044Whitsunday Island Segeltour 0007Whitsunday Island Segeltour 0114Whitsunday Island Segeltour 0039Whitsunday Island Segeltour 0036Whitsunday Island Segeltour 0041Whitsunday Island Segeltour 0012Whitsunday Island Segeltour 0139Whitsunday Island Segeltour 0040Whitsunday Island Segeltour 0047Whitsunday Island Segeltour 0046Whitsunday Island Segeltour 0127Whitsunday Island Segeltour 0166Whitsunday Island Segeltour 0009Whitsunday Island Segeltour 0011Whitsunday Island Segeltour 0060Whitsunday Island Segeltour 0025Whitsunday Island Segeltour 0135Whitsunday Island Segeltour 0020Whitsunday Island Segeltour 0144Whitsunday Island Segeltour 0019Whitsunday Island Segeltour 0170Captain Sparrow und Marchi...very easy goingWhitsunday Island Segeltour 0037Whitsunday Island Segeltour 0090Whitsunday Island Segeltour 0075Whitsunday Island Segeltour 0087Whitsunday Island Segeltour 0095Whitsunday Island Segeltour 0096Whitsunday Island Segeltour 0052Whitsunday Island Segeltour 0066Whitsunday Island Segeltour 0055Whitsunday Island Segeltour 0159

10 Gedanken zu “WHITSUNDAY ISLAND

  1. Hallo ihr beiden,
    Das ist ja ein Traum!
    Schön, von euch zu sehen. Ich dachte schon, ihr seid verschütt gegangen.
    Wo liegt denn das Paradies? Du, Dörti, kannst du irgendwie in deine Beiträge eine kleine Google-Karte einpflegen? Ich hab’s nicht so mit Geographie.
    LG aus dem Rheinland

  2. Hallo Weltenbummler, das glauben wir Euch. Ganz tolle Fotos! So kann Paradies aussehen und Ihr habt es erlebt! Auch für die Segelei die passenden Worte gefunden: Dieses vom Wind frei gepustet zu werden, den Ballast dabei abzuwerfen, so dass sich Glück und Zufriedebheit einstellt. Ja, so ist das! Das ist das Besondere am Segeln… Laßt Euch umarnen von Steffen und Rita

      • Kirsti, ohne scheiss, ich bin bereit. Hab bloss grad keine Zeit, mich um n Job zu kuemmern… Abwarten… Dieses Klima ist genau meins, kein Winter, nur warm, und die Palmen und das Meer wedeln mir jeden Tag gute Laune in die Birne. Es druecken euch Heiki und Doerti

    • Hallo ihr beiden, ja, wir haben Blut beleckt.Ich bin ja schon mal von Panama nach Kolumbien gesegelt, aber so ein Leben auf dem Boot isst schon vorstellbar… Was wir sagen wollten… Die Whitsundays bzw. das Great Barrier Reaf waeren auch was fuer euch. Ihr koennt euch ein eigenes Boot chartern und selbst segeln, ohne Crew und alles. Einige Anbieter verlangen nicht mal n Segelschein, wie sinnvoll das ist, ist fraglich. Aber das koenntet ihr auf eure To-Do-Liste setzen… Und wenn ihr noch jemanden fuer die Kombuese braucht… ich biete mich freiwillig an….Work und Travel sozusagen. 😉 Liebe Gruesse von Heiki und Doerti aus den Feuchtropen Australiens.

  3. Was soll ich sagen, neulich war die Überschrift in unserer gängigen Tageszeitung des hohen Nordens: „Heute bleibt der Himmel antrazit.“ Ein hübsches Wort für schnödes Grau und so ist es auch gewesen – und immer noch………. Mein Einstieg in euren Blog, nachdem ich nun von links und rechts angesprochen werde, euch endlich zu „followern“ . Ringeluschert habe ich öfter, mehr aber still. Es ist herrlich eure Zeilen zu lesen, Dörti, ich seh dich vor mir, dein Lächeln steht morgens mit dir auf. Schön. Genießt die Zeit und atmet ein. Liebe Grüße von mir aus dem Land des freundlichen „Antrazits“ Anne

    • Annepanne, schoen, mal wieder was von dir zu lesen… Wir sollten beide n Buch schreiben, die Finger fliegen flott ueber die Tasten. Wat soll ich sagen? Ich habe mal wieder Blut geleckt, von mir aus kann es so bleien… Brauch bloss n Sponsor, da wirds schwierig. Mir strahlt die Sonne aus dem A….Ein schoenet Weihnachtsfest wuensche ich dir und deiner Sippe, Es knutscht Doerti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.