Wir haben fertig

Keine Ahnung, ob dies das Schlußwort wird. Eigentlich suchen wir nur nach einer Möglichkeit, das allerletzte Foto hochzuladen. So ohne Geschwafel geht das ja nun mal nicht. Eigentlich wollten wir uns eines tüchtig intelligenten Zitates zu bedienen. Aber auf deutsch gibts nicht viel Auswahl. Entweder bedarf es einer tiefgründigen Erläuterung, derer wir uns derzeit nicht befähigt fühlen. Oder aber es ist antiquierter Schmarn. Goethe oder Laotse über das Reisen sinnierend. Nicht wirklich zeitgemäss. Selbst ein Schlußwort zu erfinden, dafür fehlt uns der Abstand. Vielleicht später, in der Stille einer dieser wehmütigen Abende, die vor uns liegen.

Also hier unser Abschlußfoto. Ohne klugen Worte. Dafür in einem Tuktuk, Asiens symbolträchtigem Transportmittel.

Schön isses, wenn’s schön war. Bis baaaaald.

FullSizeRender-3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.